Das elektronische Klassenbuch

Hier kommen Sie zum elektronischen Klassenbuch und zum Vertretungsplan

Klicken Sie hier, um zu einer Demoversion des elektr. Klassenbuches zu gelangen.

Hospitationsschule

Seit kurzem sind wir Hospitationsschule. Alle Information finden Sie hier:

Logo Hospitationsschule

Französisch lernen!

Hier geht es zu der tollen Webseite von Herrn Hartinger! www.frz-lernen.de

6b Musikprojekt

Mit dem Schuljahr 2014/2015 können wir eine Vielzahl neuer Kollegen und Kolleginnen an unserer Schule begrüßen. Frau Fiedler wechselte von einer Koblenzer Realschule zu uns und unterstützt uns von nun an mit den Fächern Mathematik und Chemie. Frau Eschenhof kommt mit den Fächern Deutsch und Englisch und wird vor allem die Arbeit in den Klassen der FOS unterrichten. Mit den Fächern evangelische Religion und Französisch verstärkt Herr Hartinger ganz besonders den Fremdsprachenbereich unserer Schule. Als Neuzugang aus Nastätten kommt Herr Scholl zu uns, der die Fächer Sport und Technik unterrichtet. Als neuen Förderschullehrer in unserem Kollegium begrüßen wir Herrn Maxeiner, der den Unterricht in unseren SPS-Klassen unterstützen wird.

 

Allen neuen Kollegen wünschen wir einen guten Start an unserer Schule und stets viel Freude beim Unterrichten unserer Schüler. Herzlich willkommen!

 Auch drei neue Referendare beginnen in diesem Schuljahr ihren Vorbereitungsdienst an unserer Schule: Engin Dündar unterrichtet die Fächer Mathematik und Hauswirtschaft, Verena Malm unterrichtet neben Chemie auch Biologie und Carina Uhrmann unterrichtet neben Geschichte auch Wirtschaft,

 

Unseren Referendaren wünschen wir viel Spaß beim Unterrichten und viel Erfolg für ihre Lehrerausbildung.

 

Suche